Schwierigkeitsgrad:

Durch einen ungewöhnlichen Zufall wurde unter dem Hamburger Michel eine vergessene Kapelle in den Tiefen der Katakomben entdeckt.

Euer Journalistenteam darf nun als Erstes in die unterirdischen Gewölbe hinabsteigen.

Ihr hofft auf eine Story für die Titelseite, aber die Zeit drängt, denn jedes Journalistenteam bekommt nur 60 Minuten Zeit, um sich ein Bild von den alten Gemäuern unter der Erde zu machen...

Lasst das Licht der Weisheit die Dunkelheit vertreiben und enthüllt die Geheimnisse, für die ihr nicht Bibelfest sein müsst.

In diesem mystischen Escape Room wird es zeitweise etwas schummrig, doch keine Sorge, denn eine Lesebrille könnte sich als dein größter Verbündeter erweisen.

ESCAPEDIEM wurde mit diesem Raum für den Enthusiasts' Choice Award 2023 nominiert!

DANKE!

zur Raumübersicht Jetzt buchen